Ein ganz normaler Tag…

am

Paar_1_4

vielleicht habe ihr es über M.D.S.W. schon mitbekommen, wir haben gemeinsam mit der  Firma PICARD ein Konzept realisiert:

 5 Frauen und eine Tasche

Von mir bekommt ihr einen kleinen Blick hinter die Kulissen:
Die Planung verlief super und jede von uns suchte sich 1 Outfit heraus das zu ihrem Stil und der Tasche von PICARd passt.
Ich muss zugeben, ich tu mir da zwar nicht sonderlich schwer, aber auch nicht unbedingt sehr leicht.
Steve muss mir da immer helfen, zwischen mehreren Outfits das passende zu finden.
Das kann ziemlich witzig werden aber vermutlich auch ein wenig nerven (Hups Frauenklischee erfüllt – „ich hab nichts/zuviel zum Anziehen“)
Nachdem ich mich für einen bequemen grauen Jumpsuit (H&M) entschied und diesen mit einem Crop Top (Urban outfitters), Keilabsatz Schuhen (Kanna) und einem Trenchcoat (s.Oliver) kombinierte, war ich zufrieden.
Die Farben der Tasche spiegelten sich im Schmuck (H&M) und im Trenchcoat wieder.

Mau_1_2Mau_1_4
Mau_1_8

Wir wollten, passend zu PICARD, viel Lebensfreude und einfach uns, wie wir sind, zeigen.
Dabei muss ich aber ganz ehrlich zugeben, dass ich vermutlich nie auf die Idee kommen würde mit diesen Schuhen am Speicher Steine ins Wasser zu werfen (und die anderen wohl auch nicht). Da siegt im Alltag die Bequemlichkeit obwohl sie super mega bequem sind 🙂

Paar_1_2Paar_1_3
Fotoshootings sind bei uns immer sehr entspannt, aber da ein Großteil von uns Kinder hat muss alles sehr gut organisiert werden.
Meine Kleine liebt es aktiv mit dabei zu sein oder in der Trage ganz nah bei Mama am Körper zu sein (wenn ich fotografiere).
Die Tasche von PICARD hat ihr aber so gut gefallen, dass sie diese am liebsten die ganze Zeit herum tragen wollte:

Kinder_1_4

Farblich natürlich on top! 😀

Mau_1_6Mau_1_7Paar_2_1Paar_2_2

6 Frauen und 5 Kinder unter einen Hut zu bekommen ist, wie ihr euch denken könnt, zwar nicht immer leicht aber auf jeden Fall, egal in welche Konstellation, super witzig und mit vielen schönen Momenten verbunden.

yoga_1_7

Wie ihr unschwer an meinen Füßen erkennen könnt, habe ich den Kampf mit den Schuhen und den Steinchen auf dem Weg schnell aufgegeben.

Paar_1_6Paar_2_6Paar_2_5Paar_2_4

ich freu mich eure Meinung zu hören!

mehr findet Ihr hier:
https://wearemdsw.wordpress.com

 

Ein großes Dankeschön an die Firma PICARD.
http://picard-lederwaren.de
https://www.facebook.com/picard.lederwaren
https://www.instagram.com/picard_lederwaren_official/

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Super schöne Fotos! 🙂
    Die Stimmung ist fabelhaft!

    XX,

    Photography & Fashion Blog,

    http://www.ChristinaKey.com

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s